Ihre Reisebegleiter

Zurück

 

Peggy und Daniel

Peggy,

Jahrgang `52, in Berlin geboren ist Sängerin und Gitarristin. Auf ihren zahlreichen Reisen in alle Welt, hat sie die schönsten Plätze gesehen. Letztlich hat sie sich dann doch für Spanien entschieden. "Hier ist der richtige Platz um zu leben!" Um möglichst vielen Menschen dieses Stückchen Erde näher zu bringen, hat sie sich entschlossen als Reisebegleiterin ihre zweite Heimat von der spanischsten Seite zu zeigen.

Daniel,

Jahrgang `54, in Hamburg geboren ist Raumausstatter, Globetrotter und  d e r   Spanien-Spezialist schlechthin. Seit 1998 ist er in Dénia beheimatet und kennt Land und Leute. Als Feinschmecker führt er uns in die besten Bodegas und Restaurants, findet zu allen Speisen und Getränken immer ein Stück Geschichtchen.

 

 zurück           nächste Seite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es nicht mehr weiter !!!

nächste Seite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!